Ü40

Ü40-Bläserklasse

alt mv frühjahrskonzert ü40 15

Wir sind die Ü40-Bläserklasse des Musikvereins Altenmarkt.

Als eine bunt gemischte Gruppe aus Freunden der Musik zwischen 18 und 78 Jahren haben wir Ende März 2014 begonnen, ein Instrument zu spielen, bzw. es zu lernen. Schon nach kurzer Zeit hat es unser Dirigent Franz Obernhuber geschafft, dass wir miteinander unsere ersten Stücke spielen konnten.
Seit dem werden wir immer häufiger gebucht. Zu hören sind wir auf Geburtstagsfeiern, Weihnachtsfeiern, Frühschoppen, Generationentagen, Konzerten und vielen anderen Auftritten. Interessierte sind jederzeit willkommen. Wir proben immer Donnerstags von 20 bis ca. 22 Uhr.

Nach dem Tod von Franz Obernhuber hat im Mai 2017 Josef Maurer die Bläserklasse übernommen und führt sie im Sinne vom Franz weiter.

Bei Interesse melden Sie sich einfach bei Josef Maurer unter 08669-36189 und er gibt ihnen gerne Auskunft.