Aktuell

3-D-Kino begeisterte die Musikvereinsjugend

Ausflug ins 3-D-Kino  im Rahmen des Ferienprogramm

IMG_4286




 

 

Musikverein Altenmarkt beim Kienberger Jubiläum mit dabei

 
Rege Teilnahme beim Umzug zu den Feierlichkeiten des Burschen- und Schützenvereins von Kienberg

kienberg3
 

Chiemgauer hilft der Wirtschaft und Vereinen in der Region

Musikverein erster Altenmarkter Verein mit Chiemgauer-Förderung – Drei Prozent für den Verein

 

alt_chiemgauer_quer_10_intEtabliert ist er zwar schon seit etlichen Jahren aber dass die Regionalwährung Chiemgauer auch Vereine, Verbände und Institutionen fördern kann, hat sich im öffentlichen Bewusststein noch nicht so recht festgesetzt. Der Altenmarkter Musikverein hat dieses Potenzial nun erkannt und als erster Altenmarkter Verein die Fördermöglichkeiten durch den Chiemgauer genutzt.

 

 

   

Seite 21 von 21

<< Start < Zurück 21 Weiter > Ende >>
facebook
kultur macht stark